So finden Sie uns

So finden Sie uns

Espana Luxus Holiday Ltd.
East Point Plaza Dublin 3 - Irland

Öffnungszeiten Büro

Mo. bis Sa. 9.00 bis 18.00 Uhr
Sonntags nach Vereinbarung

An- und Abreisezeiten

Anreise ab 14:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr

AGB's

zu den AGB

Hunde

sind in den Objekten, die mit Hunden vermietet werden, herzlich willkommen. Es fällt eine zusätzliche Gebühr von 10,00 € pro Tag an. Bitte achten Sie darauf, dass die Hunde nicht ins Bett und auf die Sofas dürfen und sie dürfen nicht allein in den Objekten gelassen werden. Achten Sie bitte auch darauf, dass die Notdurft umgehend entfernt wird.

Kinderzubehör

Ein Kinderbett, sowie ein Kinderhochstuhl stellen wir Ihnen gern kostenfrei zur Verfügung. Alle Kinderbetten sind OHNE Matratzen, Bettlacken und Decken! Jedes weitere Kinderbett und Hochstuhl wird mit je 10,00 € pro Aufenthalt berechnet.

Kurabgabe (Gästekarten)

Während des Andalusischen Aufenthaltes fällt eine Kurabgabe an. Unsere Gäste in SPO sind verpflichtet die Kurabgabe zu entrichten. Die Gästekarten erhalten Sie direkt in Ihrem Ferienobjekt und werden im Mietvertrag mit berechnet. Die Abgabe fällt für Erwachsene ab 18 Jahre an, Kinder unter 18 Jahre sind frei. Die Höhe der Kurabgabe ist saisonabhängig und liegt zwischen 0,49 € und 3,00 €

Mietdauer

  • Saison A - Vorsaison mindestens 7 Übernachtungen
  • Saison B – Zwischensaison mindestens 7 Übernachtungen
  • Saison C – Hauptsaison mindestens 7 Übernachtungen
  • Saison D – Nachsaison mindesten 7 Übernachtungen

Kürzere Belegzeiten sind teilweise und kurzfristig möglich, bitte sprechen Sie uns an.

Nichtraucher

Alle Objekte sind Nichtraucherobjekte außer auf der Terrasse oder Balkon da darf geraucht werden.

Objekte

Unsere Urlaubdomizile sind vom jeweiligen Eigentümer individuell und liebevoll möbliert. Die Objekte werden von uns vermittelt und betreut. Änderungen in der Ausstattung und Möblierung können aufgrund von Neuanschaffungen oder Umgestaltungen vorkommen.

Reinigung

Gern können Sie während Ihres Aufenthaltes eine Zwischenreinigung oder weitere Wäschepakete gegen Aufpreis nachbestellen.

Reiserücktrittskostenversicherung

Unser Tipp: Sicher Urlaub machen – Storno ohne Risiko Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Stornobedingungen

Von der Entrichtung der Mietkosten wird der Mieter nach dem Gesetz nicht dadurch befreit, dass er durch einen in seiner Person liegenden Grund, z.B. Erkrankung, Verhinderung aus beruflichen Gründen oder familiären Gründen, den Mietgegenstand nicht nutzen kann. Der Mieter muss nach dem Gesetz 90% der Miete zahlen, sofern sich kein Ersatzmieter findet. Sofern das Mietobjekt für die vereinbarte Mietzeit ganz oder teilweise anderweitig vermietet werden kann, hat der Mieter zur Abgeltung des zusätzlichen Aufwandes eine Bearbeitungspauschale von 10% der ursprünglichen Miete zu zahlen. Die Kündigung bedarf der Schriftform.

Schlüsselübergabe

Der Schüsselerhalt erfolgt direkt am Objekt.

Wäscheset

kann kostenpflichtig hinzugebucht werden. Ein Set besteht aus:

  • 2x Handtücher
  • 1x Duschtuch
  • 1x Bettwäsche bestehend aus jeweils 1 Kopfkissen- und 1 Deckenbezug, sowie 1 Bettlaken

Saunaset

kann kostenpflichtig hinzugebucht werden. Ein Set besteht aus:

  • 1x Bademantel
  • 1x Saunatuch
  • 1x kleines Handtuch

Zahlung

Zehn Tage nach Vertragsabschluss sind 25 % der Gesamtsumme fällig. Die Restzahlung muss 6 Wochen vor Reiseantritt auf unser Konto überwiesen werden. Karten mit Master Card / Visa Card sind möglich, keine Barzahlung vor Ort möglich. Bei kurzfristigen Reservierungen wird der Gesamtbetrag sofort fällig.

Zuletzt noch ein paar Wünsche

Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrer Anreise anzusprechen, wenn Sie einen besonderen Wunsch haben.  Haben Sie während Ihres Aufenthaltes etwas vermisst oder eine Idee, wie wir uns verbessern können? Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind offen für Kritik.